OPEN daily - Come in 
 
 
und herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

Zu den Auftritten in 2014  


Februar 2012

Endlich wieder 4 plus 1 - nach fast 4 Jahren als Quartett" freuen wir uns darüber das seit gut 1 Jahr Katja Quast an der Geige bei uns mitspielt.


Januar 2011

Am 4.12.2010 war es soweit - wir feierten 15jähriges Bandjubiläum mit einem Konzert in der Brunsviga Braunschweig. Mit dabei die neue CD!

 

29.4.2009

Musikalisch gesehen gibt es mit 3 Gigs innerhalb von 5 Wochen quasi einen Irischen Frühling in Sachen Konzertterminen: 9. Mai, 15. Mai, 12. Juni.


11.4.2008

Live und in Farbe - ein Livemitschnitt aus unserem Jubiläumskonzert "10 Jahre Spinning Wheel" in der Brunsviga 2005.

10.4.2008

+++ Band sucht Geige oder Geigerin +++
mehr Info

 

12.2.2007

Nach einigen Familienupdates im letzten Jahr starten wir spätestens am 8. Juni im Rahmen des "Wilde Töne - Folkfestivals" (s. www.folk-music.de) in die neue Konzertsaison. Leider ohne Geige (Marcel hat es beruflich in den fernen Osten verschlagen). Schade, schade ... er passte so gut in die Band ... mal schauen kommt Zeit, kommt Geige ...


19.11.2005

Gerade konnten wir unseren 10. Bandgeburtstag mit einem Jubiläumskonzert in der Brunsviga, Braunschweig feiern. Mit dabei waren neben unserem neuen Bandmitglied Marcel Babazadeh (Geige), auch Dorette Ames (Flöten) und Flotho Wagner (Akkordeon, Banjo, Gitarre). Mit über 200 Gästen war der Saal so gut besucht, daß wir 10 Minuten vor Konzertbeginn noch Stühle hereinbringen mussten. Konzertende war gegen 23 Uhr. Das Publikum bekam 30 Songs zu hören, und die Band verließ gegen 1.00 Uhr nach Abbau von Technik und Instrumenten totaaaaal müde, geschafft, aber glücklich die Brunsviga.

Jetzt hoffen wir noch, daß das mitgeschnittene Konzert aufnahmetechnisch gelungen ist und als Grundlage für die nächste CD dienen kann. ...

Erste Fotos vom Konzert sind auch schon online. Corinnas neuer Lieblingsmitbewohner Sebastian und Satoko, sein Gast aus Japan, waren hier am Auslöser. Herzlichen Dank den beiden Ex-Irlandbewohnern!!! ... natürlich auch für Corinnas Bühnen-T-shirt - wenn auch 3 Nummern zu groß ;-)

20.10.2003

Die schönste Kritik der Welt

... Soviel Herzblut trifft man selten. Das ist sowas von schön geschrieben .... (Schluchz! ;-) Unbedingt lesen

Corinna



[ HOME ]